ALLE ANTWORTEN AUF EINEN KLICK

UNSERE FAQs

Für Besucher*innen

Detaillierte Infos zur #diwodo findest Du hier.

Die Digitale Woche Dortmund findet jedes Jahr in der 45 Kalenderwoche statt.

Es gibt nicht EIN Ticket für die gesamte Woche. Da hier zahlreiche Einzel-Veranstalter*innen agieren, musst Du Dich für jede Veranstaltung separat anmelden. Das ist aber gar kein Problem: Du findest den Anmeldelink direkt bei den jeweiligen Veranstaltungen.

Die Rahmenbedingungen der Events hängen von den jeweiligen Veranstalter*innen ab. Die Anmelde- und Teilnahmebedingungen findest Du auf der jeweiligen Veranstaltungsseite.

Die Rahmenbedingungen der Events hängen von den jeweiligen Veranstalter*innen ab.  Ausführliche Informationen findest Du auf den Seiten der einzelnen Veranstalter*innen selbst.

Die Ansprechpartner*innen für die jeweiligen Veranstaltungen findest Du auf unserer Website. Aber auch das #diwodo-Team der Wirtschaftsförderung hilft gerne weiter. Den Kontakt findest du hier.

FÜR VERANSTALTER*INNEN

Detaillierte Infos zur #diwodo findest Du hier.

Die Digitale Woche Dortmund findet jedes Jahr in der 45 Kalenderwoche statt.

Wie man Veranstalter wird erfährst Du hier.

Nein! Für das Gesamtmarketing und die unzähligen Vorteile, sich unter das Dach der #diwodo zu stellen, fallen keine Kosten an! Wer eine Veranstaltung ausrichtet, arbeitet aber rechtlich eigenständig und natürlich auf eigene Rechnung.