ALLE ANTWORTEN AUF EINEN KLICK

UNSERE FAQs

Für Besucher*innen

Die Infos zur #diwodo findest Du hier: Link zur Infoseite.

Die #diwodo20 findet vom 2. bis zum 6. November 2020 virtuell und damit sicher für alle statt. Einen Rückblick auf das letzte Jahr gibt es hier.

Es gibt nicht EIN Ticket für die gesamte Woche. Da hier zahlreiche Einzel-Veranstalter*innen agieren, musst Du Dich für jede Veranstaltung separat anmelden. Das ist aber gar kein Problem: Du findest den Anmeldelink direkt bei den jeweiligen Veranstaltungen.

Die Rahmenbedingungen der Events hängen von den jeweiligen Veranstalter*innen ab. Die Anmelde- und Teilnahmebedingungen findest Du auf der jeweiligen Veranstaltungsseite.

Aufgrund der rein digitalen Durchführung gibt es generell keine limitierte Teilnehmerzahl für die Events per Livestream. Ausführliche Informationen findest Du auf den Seiten der einzelnen Veranstalter*innen selbst.

Die Ansprechpartner*innen für die jeweiligen Veranstaltungen findest Du auf unserer Website. Aber auch das #diwodo-Team der Wirtschaftsförderung hilft gerne weiter. Den Kontakt findest du hier.

FÜR VERANSTALTER*INNEN

Die Infos findest Du hier: Link zur Infoseite.

Die #diwodo20 findet vom 2. bis zum 6. November 2020 virtuell und damit sicher für alle statt. Einen Rückblick auf das letzte Jahr gibt es hier.

Leider ist eine Anmeldung als Veranstalter*in für die #diwodo20 nicht mehr möglich. Wir freuen uns aber auf Deine Teilnahme im kommenden Jahr!

Alle Events müssen durch die Veranstalter*innen so geplant werden, dass sie ausschließlich digital per Livestream stattfinden können.

Nein! Für das Gesamtmarketing und die unzähligen Vorteile, sich unter das Dach der #diwodo20 zu stellen, fallen keine Kosten an! Wer eine Veranstaltung ausrichtet, arbeitet aber rechtlich eigenständig und natürlich auf eigene Rechnung.

ZU DEN VERANSTALTUNGEN