Banner ImageBanner Image

Barcamp

Entdecke das Customer Journey Mapping

Entdecke das Customer Journey Mapping

Infos

  • DI 26. Sept. 14:00 - 15:00 Uhr
  • Online-Event

    Link sichtbar nach Anmeldung.

  • Format: Barcamp
  • Expertise: Interessierte
  • kostenlos

In diesem Webinar lernst du in nur einer Stunde, wie Customer Journey Mapping funktioniert und welche Rolle es im Kontext der Design Thinking Methode spielt. Gestalte deine eigene Kundenreise und erfahre, wie Kontaktpunkte identifiziert werden. In einer praktischen Übung entwirfst du deine eigene vereinfachte Customer Journey Map. Warum ist Customer Journey Mapping so wichtig? Die Customer Journey ist die Reise, die deine Kunden durchlaufen, um dein Produkt oder deine Dienstleistung zu nutzen. Indem du diese Reise verstehst und optimierst, kannst du die Kundenzufriedenheit steigern, die Kundenbindung stärken und letztendlich deinen Umsatz steigern. Egal, ob du für ein kleines Unternehmen, ein Startup oder ein etabliertes Unternehmen tätig bist, das Customer Journey Mapping kann dir helfen, deine Kunden besser zu verstehen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Themen

Arbeitswelt der Zukunft

Speaker:innen

Franziska
Franziska Sternhoff