Infos
- DO 29. Sept. 16:00 - 17:00 Uhr
- Vor-Ort-Event
- Hafenpromenade 1, 44263 Dortmund, Field Interactive - Büro am Phönixsee
(In Google Maps öffnen)
- Format: Vortrag
- Expertise: Interessierte
- kostenlos
Digitales Marketing wird per Definition oft als der Teil des Marketings verstanden, der über digitale Kanäle ausgespielt und verbreitet wird. Wie digital ist das eigentlich wirklich? Klar müssen Unternehmen – egal ob B2C oder B2B – ihren Zielgruppen im digitalen Zeitalter Informationen über digitale Kanäle zur Verfügung stellen. Doch welche Potentiale ergeben sich, wenn im digitalen Marketing Prozesse und Erstellung von Maßnahmen zunehmend digitalisiert werden? In den meisten Unternehmen, Beratungen und Agenturen werden digitales Marketing und die Programmierung als zwei separate Abteilungen gesehen. Und doch gehören Sie vor diesem Hintergrund eigentlich zusammen. In unserem interaktiven Vortrag beleuchten wir, welche Synergien zwischen Marketing und Programmierung entstehen, welche Chancen das für Unternehmen ergibt und warum die beiden Abteilungen in Zukunft immer weiter zusammen rücken werden.