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Vortrag

CRM als Wellenbrecher in stürmischen Zeiten

CRM als Wellenbrecher in stürmischen Zeiten

Infos

  • MI 28. Sept. 11:00 - 12:00 Uhr
  • Online-Event

    Link sichtbar nach Anmeldung.

  • Phoenixseestraße 17, 44263 Dortmund
  • Format: Vortrag
  • Expertise: Interessierte
  • kostenlos

Neue Krisen, neue Herausforderungen: Trotz der turbulenten letzten zwei Jahre bleibt es für viele Unternehmen eine Herausforderung, Strategien und gewohnte Arbeitsprozesse kurzfristig anzupassen. In solchen stürmischen Zeiten ist es wichtig Ruhe zu bewahren, den Fokus zu schärfen und Prioritäten zu setzen. Dafür möchten wir Ihnen wichtige Impulse und hilfreiche Tipps geben, wie Sie mithilfe einer Customer Relationship Management (CRM) Strategie und dem richtigen CRM-Tool nachhaltig Stabilität bei der Erreichung Ihrer Umsatzziele schaffen. Und das geben wir Ihnen mit: - Stabilitätsanker Kunde: Der Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen ist das A&O für die Stabilität Ihrer Umsätze. Denn zufriedene und emotional gebundene Kunden halten in stürmischen Zeiten zu Ihnen, kaufen mehr, empfehlen Sie weiter und verzeihen Fehler. Mit einem nachhaltigen Kundenbetreuungsprogramm binden Sie Ihre Kunden und können so Cross- und Upselling-Potenziale nutzen. - Ruhe bewahren: Strukturierte Vertriebs- und Serviceprozesse geben Ihnen und den Teams Sicherheit. Anhand von Vertriebsleitfäden können so neue und bestehende Kunden strukturiert durch die einzelnen Vertriebsphasen navigiert werden. Das erhöht den Vertriebserfolg. - Behalten Sie den Horizont im Blick: Steht die Zielerreichung in Gefahr, müssen alle Ihre Marketing-, Vertriebs- und Service-Aktivitäten und (Miss-)Erfolge messbar und sichtbar gemacht werden. Nur so erhalten Sie Planungssicherheit (Forecast) und können die richtigen Entscheidungen auf Basis von Zahlen und Daten treffen. - Nicht schön, aber wichtig: Kundenverluste müssen einkalkuliert werden. Machen Sie die Kundenabwanderung mit einem Forecast planbar. Besteht die Möglichkeit den Kunden zurückzugewinnen oder nicht? Wenn ja, wie? Melden Sie sich zu unserem Online-Event an: https://www.superoffice.de/events/webinare/2022/2809-DiWoDo/ Wir freuen uns auf Sie.

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Maik Smolen bringt Erfahrung aus 20 Jahren Marketing für führende...