« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theorie trifft Praxis: Customer Journey, Customer Experience & Co.

8. November 2021 @ 13:00 - 14:30

Kostenlos

In den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kundenservice wird gerne mit Anglizismen jongliert, wie „Customer Journey“, „Marketing Qualified Lead“, „Sales Accepted Lead“ oder „Single Point of Truth“ u.v.m.

Aber was steckt tatsächlich hinter diesen Begriffen und welche Mehrwerte lassen sich daraus für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden erzielen?

Inhalte des Vortrags:

  • Theorie-Praxis-Transfer: Einordung der Begriffe
  • Kunde im Mittelpunkt: Stärkung von Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden
  • Umsetzung: Zusammenspiel von Unternehmensstrategie und Mitarbeiterakzeptanz
  • Erfolgsmessung: Ohne Messbarkeit, kein Erfolg

Gemeinsam mit Maik Smolen, Marketing Manager bei SuperOffice, werfen wir einen Blick hinter diese und viele weitere Begriffe und welche Ziele Sie damit erreichen können.

Melden Sie sich jetzt an: https://www.superoffice.de/events/seminar/2021/diwodo-event-3/

Veranstalter

SuperOffice GmbH
Telefon:
0231 / 75860
E-Mail:
maik.smolen@superoffice.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Veranstaltungsart
Online
Kurzbeschreibung
Nach der Anmeldung zum Event erhalten Sie automatisch eine Anmeldebestätigung mit Link zum Online-Meeting.
Link zur Anmeldung
https://www.superoffice.de/events/seminar/2021/diwodo-event-3/
Sprache
Deutsch
Zielgruppe
Logistik, Handel, Industrie, Start-ups, Kommunen, Sport
Unternehmensbereiche
Strategie, Kundenservice, Vertrieb, Projektmanagement, Kommunikation und Marketing
Veranstaltungsformate
Vortrag
Sonstiger Unternehmensbereich
Management, Management-Tools
Sonstige Zielgruppe
Bauwesen, Maschinenbau, Anlagenbau