« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Self-Service-Portale: Der digitale Kundenservice

11. November 2021 @ 10:00 - 11:30

Kostenlos

Die Kundenbedürfnisse und -anforderungen an den Kundenservice haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Neue Kommunikationswege und Technologien, z. B. Chat, digitale und automatisierte Arbeitsabläufe oder Self-Service-Portale machen es Kunden einfach, schnell an benötigte Informationen zu gelangen. Das fördert die Kundenzufriedenheit und entlastet den Kundenservice.

Neben der Qualität der Produkte und Leistungen, ist es vor allem die Kunden- und Serviceorientierung von Unternehmen, die den Unterschied im Wettbewerb ausmachen. Diese Unternehmen bieten Ihren Kunden ein einzigartiges Kundenerlebnis!

Schnell wird eine mangelnde Kundenorientierung entlarvt und der Anbieter mit einem Wechsel zum Wettbewerb abgestraft. Viele Produkte sind heute austauschbar, der Service nicht.

Inhalte des Vortrags:

  • Kundenorientierung als ganzheitlicher Ansatz
  • Kundenkontaktpunkte und interne Prozesse automatisieren
  • Self-Service-Portale in vorhandene Prozesse einbinden
  • Beziehungen intensivieren und messbar machen

Markus Schmidt, CRM-Experte bei SuperOffice, nimmt Sie in seinem Vortrag mit auf die Kundenreise, beschreibt die Anforderungen von heute und morgen und wie Sie diese in der Praxis umsetzen.

Melden Sie sich jetzt an: https://www.superoffice.de/events/seminar/2021/diwodo-event-2/

Veranstalter

SuperOffice GmbH
Telefon:
0231 / 75860
E-Mail:
maik.smolen@superoffice.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Veranstaltungsart
Online
Kurzbeschreibung
Nach der Anmeldung zum Event erhalten Sie automatisch eine Anmeldebestätigung mit Link zum Online-Meeting.
Link zur Anmeldung
https://www.superoffice.de/events/seminar/2021/diwodo-event-2/
Sprache
Deutsch
Zielgruppe
Logistik, Industrie, Kommunen
Unternehmensbereiche
Strategie, Kundenservice, Vertrieb, Projektmanagement, Recht, Datenschutz und IT-Sicherheit, Kommunikation und Marketing
Veranstaltungsformate
Vortrag
Sonstiger Unternehmensbereich
Management, Management-Tools
Sonstige Zielgruppe
Bauwesen, Maschinenbau, Anlagenbau