« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mobilisierung des Außendienstes im Vertrieb und technischen Service

10. November @ 10:00 - 11:30

Kostenlos

Mitarbeiter im Vertrieb und technischen Service sind das Rückgrat für viele Industrie- oder Handelsunternehmen in Deutschland. Digitale Lösungen für den Außendienst machen sich daher schnell bezahlt: Software macht Prozesse im Vertrieb und Service transparenter, beschleunigt interne Abwicklungen, erhöht Umsatzchancen und Kundenzufriedenheit.

Die blue-zone AG und SuperOffice zeigen Ihnen in ihrem diwodo-Vortrag, wie mit digitalen Produktkatalogen und Bestellplattformen, interaktiven Präsentationen in Verbindung mit einem CRM-System Verkaufszyklen verkürzt, echte Up- und Cross-Selling-Potenziale geschaffen und Daten aus unterschiedlichen Systemen gebündelt werden.

Wir zeigen Ihnen, wie

  • Ihr Außendienst einen Rundum-Blick auf den Kunden auf Knopfdruck bekommt
  • Signifikante Zeitersparnisse erzielt werden, indem sämtliche administrative Aufgaben automatisiert werden
  • Ihr Vertrieb mehr Umsatzchancen durch intelligentes Cross- und Upselling erschließen kann
  • Ihr Service anstehende Wartungs- oder Reparaturaufträgen optimal vorbereiten und dokumentieren kann
  • der Außendienst das volle Potential aus Kundendaten zieht

Melden Sie sich hier an: https://www.superoffice.de/events/seminar/2021/diwodo-event-5/

Veranstalter

SuperOffice GmbH
blue-zone AG

Weitere Angaben

Veranstaltungsart
Online
Link zur Anmeldung
https://www.superoffice.de/events/seminar/2021/diwodo-event-5/
Sprache
Deutsch
Zielgruppe
Logistik, Handel, Industrie, Start-ups, Kommunen
Unternehmensbereiche
Auftrags-, Finanz- und Rechnungswesen, Strategie, Kundenservice, Vertrieb, Produktion, Projektmanagement, Kommunikation und Marketing
Veranstaltungsformate
Vortrag