« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jeder Schritt führt zum Ziel – Laufen lernen mit OKR

9. November 2021 @ 10:30 - 12:00

Kostenlos

Wir setzen uns Ziele und versuchen diese zu erreichen. Mal mehr, mal weniger erfolgreich.

Aber wie setzen wir uns Ziele, die uns so stark motivieren diese auch umzusetzen? Denn oft ist das Ziel fern und der Weg unklar. OKR als Zielmanagement Framework hilft uns dabei, ambitionierte Etappenziele zu definieren und durch Überprüfung und Anpassung den für unsere Organisation richtigen Weg zu finden.

Wie etabliere ich das OKR Framework erfolgreich in meinem Unternehmen, dass sich die Mitarbeiter entfalten können und überragende Ergebnisse erzielen? Wie unterstützt gutes Tooling die Transparenz im Unternehmen? Und warum Stolpern erlaubt und sogar erwünscht ist!

Speaker: André Beschmann und Dustin Schlüter

Veranstalter

BROCKHAUS AG
E-Mail:
info@brockhaus-ag.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Veranstaltungsart
Online
Link zur Anmeldung
https://www.brockhaus-ag.de/onlineseminare/seminar/jeder-schritt-fuehrt-zum-ziel
Sprache
Deutsch
Zielgruppe
Logistik, Handel, Industrie, Start-ups, Kommunen, Sport
Unternehmensbereiche
Strategie, (Produkt)Entwicklung, Projektmanagement
Veranstaltungsformate
Vortrag

Veranstaltungsort

BROCKHAUS AG
Emil-Figge-Straße 85
Dortmund, NRW 44227 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0231/9875707
Veranstaltungsort-Website anzeigen