« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erfolgreich kommunizieren im digitalen Kundenkontakt

9. November 2021 @ 10:00 - 12:00

Der digitale Wandel hat die Kommunikation im Kundenkontakt rasant verändert. Wer heute erfolgreich Produkte und Dienstleistungen vertreiben und Geschäftsabschlüsse tätigen möchte, kommt an der Nutzung von Online-Kanälen nicht vorbei. Im Gegenteil: Die Konkurrenz schläft nicht und strebt danach, eine möglichst aussichtsreiche Position an der digitalen Kundenschnittstelle einzunehmen. Nur wer hier gut abschneidet, kann als vertrauenswürdiger Geschäftspartner wahrgenommen werden.

Wie aber können Sie beim digitalen Kundenkontakt in der Praxis erfolgreich sein? Gemeinsam mit Ihnen möchten wir in einem interaktiven Dialog zentrale Aspekte für eine erfolgreiche Online-Kommunikation mit Ihren Kunden unter die Lupe nehmen. Dabei soll es nicht nur um den Umgang mit digitalen Tools gehen. Im Workshop soll besonders im Vordergrund stehen, wie Sie selbst im direkten Kontakt mit Ihrer Kundschaft einen guten Eindruck hinterlassen. Seien Sie gespannt – wir freuen uns auf einen lebhaften Austausch mit Ihnen!

Weitere Angaben

Veranstaltungsart
Online
Kurzbeschreibung
Wie kommuniziere ich erfolgreich digital im Kundenkontakt? Was sind hierbei zentrale Aspekte, welche digitalen Tools kann ich wie nutzen?
Link zur Anmeldung
https://www.kompetenzzentrum-kommunikation.de/veranstaltungen/erfolgreich-kommunizieren-im-digitalen-kundenkontakt-6799/
Sprache
Deutsch
Zielgruppe
Logistik, Handel, Industrie, Start-ups
Unternehmensbereiche
Strategie, Kundenservice, Vertrieb, Kommunikation und Marketing
Veranstaltungsformate
Workshop