« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CRM-Impuls: Wachstumsmotor Kunde

9. November 2021 @ 10:00 - 11:30

Kostenlos

Um ambitionierte (Wachstums-)Ziele zu erreichen, bedarf es Mut neue Wege zu gehen und neue Perspektiven einzunehmen.

Erfolgreiche Unternehmen haben erkannt, dass bestehende Kundenbeziehungen nicht nur Geschäftserfolg sichern, sondern auch ein wichtiger Wachstumstreiber sind. Stichworte sind hier: Kundenloyalität, Kundenbindung und Weiterempfehlung.

Dafür reicht es nicht aus, Leitsätze zu formulieren, wie „Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Handelns“. Vielmehr muss das Management die richtigen Weichen stellen und einen Veränderungsprozess anstoßen.

Aber der Erfolg der Veränderung ist nicht alleine abhängig von einem festen Willen des Managements, sondern auch von den richtigen Tools, die den Veränderungsprozess ermöglichen – um langfristige und profitable Kundenbeziehungen aufbauen zu können.

In dem kompakten Impuls-Vortrag von Denis Schönfeld, CRM-Experte bei SuperOffice, erfahren Sie, wie:

– Sie Kundenbeziehungen aufbauen und zum echten Wettbewerbsvorteil machen,
– Mitarbeiter schnellen Zugriff auf alle wichtigen Kundendaten und -informationen erhalten,
– Arbeitsabläufe digitalisiert und automatisiert werden,
– Sie Erfolge in Echtzeit sichtbar und messbar machen
– und alle Teams gemeinsam an der Erreichung der Ziele arbeiten.

Melden Sie sich jetzt an: https://www.superoffice.de/events/seminar/2021/diwodo-event-1/

Veranstalter

SuperOffice GmbH
Telefon:
0231 / 75860
E-Mail:
maik.smolen@superoffice.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Veranstaltungsart
Online
Kurzbeschreibung
Nach der Anmeldung zum Event erhalten Sie automatisch eine Anmeldebestätigung mit Link zum Online-Meeting
Link zur Anmeldung
https://www.superoffice.de/events/seminar/2021/diwodo-event-1/
Sprache
Deutsch
Zielgruppe
Logistik, Industrie, Kommunen
Unternehmensbereiche
Strategie, Kundenservice, Vertrieb, Projektmanagement, Recht, Datenschutz und IT-Sicherheit, Kommunikation und Marketing
Veranstaltungsformate
Vortrag
Sonstiger Unternehmensbereich
Management, Management-Tools
Sonstige Zielgruppe
Bauwesen, Maschinenbau, Anlagenbau