« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Was sie schon immer über Künstliche Intelligenz wissen wollten, aber nicht zu fragen wagten

3. November 2020 @ 11:00 - 12:00

Kostenlos

Künstliche Intelligenz (KI) ist in aller Munde, prägt die Welt von morgen, schürt aber auch Ängste. Vielfach ist ein falsches Bild von KI die Ursache dafür, dass man ihre Möglichkeiten überschätzt – oder auch unterschätzt.

Wir möchten unaufgeregt diskutieren, wo KI heute steht, wie sich KI hierhin entwickelt hat und was die nähere Zukunft bringen könnte. Hierbei gehen wir auf typische Fragen zum Thema KI ein, die viele haben, die aber selten gestellt und beantwortet werden. Ziel ist, ein besseres Gefühl dafür zu vermitteln wo hier heute mit KI stehen und was wir für die Zukunft erwarten, hoffen und fürchten können.

Details

Datum:
3. November 2020
Zeit:
11:00 - 12:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,
https://www.quinscape.de/webinar/03-11-2020-was-sie-ueber-ki-wissen-wollten/

Veranstalter

QuinScape GmbH

Weitere Angaben

Veranstaltungsart
Online
Sprache
Deutsch