« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

prismat als Arbeitgeber

4. November 2020 @ 10:00 - 10:45

Kostenlos

Als Ausgründung aus dem Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik (IML) konzipieren und implementieren wir seit mehr als 25 Jahren ganzheitliche Systemlösungen für die logistischen Prozesse unserer Kunden. Geprägt durch unseren Ursprung agieren wir hierbei höchst zukunftsorientiert und wenden in diesem Sinne die modernsten SAP-Lösungen unter standardnaher und nachhaltiger Realisierung an.
Uns von prismat ist es wichtig, die Gemeinschaft und den Zusammenhalt zu stärken. Eine vielfältige Belegschaft aus engagierten Mitarbeitenden, die an einem Strang ziehen, einander ergänzen und dabei Spaß haben, ist unser wichtigster Erfolgsfaktor.
Doch was heißt das genau? Was macht uns aus und wofür stehen wir? Diese und weitere Fragen werden in unserem 30-minütigen Vortrag beantwortet. Erfahren Sie zudem, welche Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten wir bieten und warum die Kolleginnen und Kollegen gerne bei prismat arbeiten!

Details

Datum:
4. November 2020
Zeit:
10:00 - 10:45
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,
https://zoom.us/webinar/register/WN_PmajZnWASLmjPooQVpzZ5A

Veranstalter

prismat GmbH
Telefon:
0231 446650
E-Mail:
marketing@prismat.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Veranstaltungsart
Online
Sprache
Deutsch

Veranstaltungsort

online
Dortmund, NRW Deutschland Google Karte anzeigen