« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IT-Sprechstunde für Handwerksunternehmen

4. November 2020 @ 16:00 - 18:00

Kostenlos

Die Digitalisierung schreitet rasant schnell voran und macht auch vor Handwerksbetrieben keinen Halt. Die IT-Anforderungen, aber auch die Möglichkeiten, an und für Betriebe werden immer komplexer und unübersichtlicher. Brauchen wir Voice-over-IP Telefonie? Sind unsere Kundendaten sicher? Können wir gehackt werden? Wurden wir sogar schon gehackt?

Anmeldungen nimmt BIT-Berater Wolfgang Diebke unter Tel. 0231/5493-409 entgegen.

Details

Datum:
4. November 2020
Zeit:
16:00 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos
http://www.hwk-do.de

Weitere Angaben

Veranstaltungsart
Online
Sprache
Deutsch

Veranstaltungsort

online
Dortmund, NRW Deutschland Google Karte anzeigen