« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digitale Empathie, die beste Nachricht zur richtigen Zeit – Wie wird ein Online-Shop emphatisch?

4. November 2020 @ 10:00 - 11:00

Kostenlos

Ein guter Verkäufer im physischen Store beobachtet und interpretiert das Verhalten einzelner Kunden und erkennt dadurch ihre ganz individuellen Kauftreiber. Dabei nutzt er sein intuitives Verständnis von Körpersprache und seine menschliche Empathie. Indem er sich in seine Kunden hineinversetzt, ist er somit auch in der Lage, ihnen individuell zu helfen.

Auch online zeigt jeder Website-Besucher ein sehr individuelles und situatives Verhaltensprofil, welches die gleichen Rückschlüsse, wie eine Beobachtung im stationären Store zulässt. Wir nennen das digitale Körpersprache.

Wir zeigen Ihnen wie wir durch psychografische Echtzeitanalytik die Website-Besucher individuell bei Entscheidungssituationen unterstützen können und somit eine empathischere Kauferfahrung im Online-Shop ermöglichen.

Anmeldungen bitte unter: https://diwodo.synaigy.com/brytes

Details

Datum:
4. November 2020
Zeit:
10:00 - 11:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,
https://diwodo.synaigy.com/brytes

Veranstalter

synaigy GmbH
Telefon:
+49 231 28672 360
E-Mail:
marc.puettmann@synaigy.com
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Veranstaltungsart
Online
Sprache
Deutsch

Veranstaltungsort

online
Dortmund, NRW Deutschland Google Karte anzeigen