
synaigy GmbH
Customer Centricity – Kundenzentrierung im Zeitalter der Digitalisierung
Datum/Uhrzeit
4. November 2020 @ 14:00 - 15:00
Veranstalter*innen
synaigy GmbH
Kategorien
Strategie und Beratung
Ticket Preis
Kostenlos
Customer Centricity – Kundenzentrierung im Zeitalter der Digitalisierung
Unternehmen, die ihre Produkte und Dienstleistungen digital vermarkten, stehen vor der Herausforderung, neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden zu halten. Die Konkurrenz ist groß und Amazon ist übermächtig. Wir zeigen Ihnen einen bewährten Ansatz, um Ihre Kunden und ihre Bedürfnisse näher kennenzulernen.
Die klare Kundensegmentierung und -definition ist besonders entscheidend für die zielgerichtete Ansprache des Kunden, sowie für die passende Adressierung über verschiedene Kanäle hinweg.
Erst durch ein sicheres und tiefgehendes Marktverständnis offenbaren sich klar abgeleitete Maßnahmen die effizient den Kunden erreichen.
Gerüstet mit Empathy Map, den Blick fest auf die Value Proposition gerichtet und mit der Touchpoint Analyse hart an der Customer Journey erreichen Sie Ihre Kunden im richtigen Moment auf dem richtigen Kanal.