« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WP Site-Clinic – WordPress Meetup Dortmund #20

7. November 2019 @ 18:00 - 22:00

Kostenlos

Das WordPress Meetup Dortmund ist eine Gruppe lokaler/regionaler WordPress-Entwickler, -Designer und -Blogger, die sich an jedem ersten Donnerstag im Monat zusammenfinden, um ihr Wissen und ihre Erfahrung zu teilen und andere WordPress-Nutzer in der Region zu treffen. Das WordPress Meetup steht allen offen, die WordPress lieben!

An diesem Abend wird es keinen Speaker mitsamt Vortrag – wie sonst üblich – geben, wir sind hier auf euren Input angewiesen! Bringt eure Projekte, Websites oder was auch immer ihr auf WordPress gebaut habt oder betreut mit. Im besten Fall schon mit euren Fragen oder Wünsche zum Projekt, schreibt uns diese gerne vorab über einen der folgenden Wege:

Per Mail an:

orga [at] wpmeetup-dortmund.de

Per Kommentar direkt unter der Veranstaltung auf meetup.com

Ziel ist es, sich ca 20-30 Minuten Zeit für jedes Projekt zu nehmen, die Fragen zu beantworten, Verbesserungsvorschläge zu diskutieren oder gelungene Lösungen allen anderen Teilnehmern zu erläutern.

Ganz wichtig ist hier noch einmal: Wir können ALLE Fragen zum Projekt besprechen! Angefangen vom Hosting, über technische Aspekte, hin zu Design- oder Content-Fragen, der Abend ist – wie alle Meetups – offen für ALLE! Es gibt keine „blöden“ Fragen…

Bitte meldet euch unbedingt auf meetup.com an, damit wir planen können und ausreichend Platz und Getränke für alle haben. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer und vor allem auf eure Projekte!

Die Teilnahme ist kostenlos, Getränke sind inbegriffen

Details

Datum:
7. November 2019
Zeit:
18:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

WordPress Meetup Dortmund – c/o ruhr24 GmbH & Co. KG
E-Mail:
orga@wpmeetup-dortmund.de

Weitere Angaben

Link zur Anmeldung
https://www.meetup.com/de-DE/WordPress-Meetup-Dortmund/events/265116503

Veranstaltungsort

Ruhr24
Mönchenwordt 5
Dortmund, 44137 Deutschland
Google Karte anzeigen