« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digitalisierung erleben – Meine Daten sind Gold wert

6. November 2019 @ 10:30 - 12:00

kostenlos

Es gibt viele Begriffe „Buzzwords“ rund um die Digitalisierung. Wir werden an sehr eingängigen und spannenden Beispielen aus unserer Projektbasis das Thema Digitalisierung „erlebbar“ machen. Was hat starker Schneefall mit IoT zu tun? Warum ist effizienter, öffentlicher Nahverkehr erst mit IoT möglich? Ist Digitalisierung nur etwas für Konzerne mit großen Budgets? Nutze ich meine Daten heute schon effizient oder lasse ich Geld auf der Straße liegen?

Jetzt schnell anmelden:

Details

Datum:
6. November 2019
Zeit:
10:30 - 12:00
Eintritt:
kostenlos
https://www.megla.de/de/veranstaltung-diwido19.html

Veranstalter

MEGLA GmbH
Telefon:
+49 291 9985-734
E-Mail:
mgeller@megla.de

Weitere Angaben

Link zur Anmeldung
https://www.megla.de/de/veranstaltung-diwido19.html
Sprache
Deutsch

Veranstaltungsort

Digitale Werkbank Dortmund
Hoher Wall 15
Dortmund, 44137 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen