« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VOM ERSTEN BLICK BIS ZUM LETZTEN SCHRITT – Wie KPS-Kunden im Omnichannel begleitet werden

8. November 2017 @ 10:00 - 12:00

Noch nie wussten Händler so viel über die ihre Kunden wie heute: Wie sie ihre Kaufentscheidung vorbereiten, welchen Mustern sie beim Wechsel zwischen On- und Offline-Kanälen folgen, welche Versand- und Rückgabeverfahren sie bevorzugen oder welche Treuegutschriften sie in Anspruch nehmen. Dennoch war es noch nie schwieriger, Kunden zu binden. Es war auch noch nie komplexer, die Arbeitswelt in einer digitalisierten Welt neu zu justieren. Kehren Sie für eine Weile bei uns zu den Themen Conversion Optimierung und die Neugier auf die digitale Zukunft ein – mit Snacks und kurzweiligen Sessions.

10:00 bis 10:30: “ Auf der Jagd nach dem gelben Flamingo – Conversion Optimierung in der Praxis“ – mit Christian Polanski

Das Geheimnis von Conversion Optimierung ist, Besucher in Käufer und Verkäufer zu verwandeln – als digitalen Umsatztreiber. Wir zeigen anhand von Beispielen aus dem Arbeitsalltag unserer KPS Usability-Experten, was heute schon möglich ist und zukünftig möglich sein wird. Für Experten von Experten.

10:30 bis 11:00: Kleiner Snack, Getränke & Smalltalk

11:00 bis 12:00: „Nur Halbtote lachen“ – wie die Digitalisierung die Gesellschaft und Arbeitswelt nachhaltig verändert“ – mit Florian Reimann & Jan Blumbach

Selbstfahrende Autos, Roboter in Fabriken, technologische Implantate, Internet überall, paketliefernde Drohnen… Vor 20 Jahren lachten viele Menschen über die damaligen Visionen und doch sind viele davon nun Bestandteil unseres Alltags. Das Lachen über Visionen, welche für Menschen persönlich unvorstellbar waren, ist der Anfang. Es geht um mangelnde Vorstellungskraft und Einschätzbarkeit von Veränderungen oder Erfindungen. Der Vortrag soll die Neugier auf die Zukunft wecken, denn diese Neugier ist Bestandteil des Arbeitsalltags bei KPS. Wir stellen unsere Formate vor, mit denen KPS die Geschäftsmodelle der Kunden zukunftssicher und die neue Sicht auf das Arbeiten der Zukunft erlebbar machen will. Kreativ und kollaborativ – mit zeitgemäßen digitalen Arbeitsmitteln!

 

Bildnachweis: KPS

Details

Datum:
8. November 2017
Zeit:
10:00 - 12:00
https://www.kps.com

Veranstalter

KPS digital GmbH

Veranstaltungsort

KPS digital GmbH