« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Instawalk

10. November 2017 @ 16:00 - 18:00

Was wäre eine „Digitale Woche Dortmund“ ohne einen Instawalk? Das Theater Dortmund hat uns eingeladen, hinter die Kulissen des Opernhauses zu schauen.
Wenn ihr Lust auf einen spannenden Nachmittag mit Blick hinter die Kulissen habt und dazu schöne Bilder machen und auf Instagram posten möchtet, dann seid ihr genau richtig hier. An diesem Tag und um diese Uhrzeit laufen die Vorbereitungen zur Vorstellung des Musicals „Hairspray“ auf Hochtouren und wir dürfen schauen, was dort passiert.
Es gibt maximal 20 Plätze für die ersten verbindlichen Zusagen. Also bitte nur anmelden, wenn ihr auch wirklich teilnehmen wollt.

Wir freuen uns auf euch!

DER HASHTAG: #diwodo17

Hinweis: Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr und auf eigenes Risiko. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung. Treffpunkt ist am Eingang des Opernhauses Dortmund

Wer nicht genau weiß, was ein InstaWalk, bekommt hier tolle Infos: http://systematischkaffeetrinken.de/2013/07/20/instawalk-ruhr-instagram-social-media-just-for-fun/. Dort hat Lars Hahn aufgeschrieben.

Infos zum Musical findet ihr unter www.tdo.li/hairspray.

 

Anmeldung und weitere Informationen erhalten Sie auf der Website des Veranstalters.

Bildnachweis: Theater Dortmund

Details

Datum:
10. November 2017
Zeit:
16:00 - 18:00
https://www.facebook.com/events/765367380332327

Veranstaltungsort

Opernhaus Dortmund
Theaterkarree
Dortmund,44137Deutschland
Google Karte anzeigen