« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digitales beim BVB

7. November 2017 @ 19:09 - 21:00

„Die Digitalisierung beim BVB schreitet konsequent voran“, so David Görges.

Ob soziale Medien, mobile Applikationen, CRM oder internationale Plattformen, der Fußballbundesligist erreicht seine Fans über viele Kanäle.

Über aktuelle und zukünftige Trends, aber auch über Herausforderungen, berichtet David Görges, der seit Anfang 2011 Leiter Neue Medien/CRM beim Bundesligisten Borussia Dortmund ist. Seine erste berufliche Station führte den gebürtigen Dortmunder 2003 zum Sportrechtevermarkter SPORTFIVE – dort war er im Marketing für das Team BVB tätig. Der Wechsel in die Hamburger Zentrale von SPORTFIVE erfolgte im Jahr 2007, wo er in unterschiedlichen und leitenden Positionen tätig war.

 

Anmeldung und weitere Informationen finden Sie auf der Website des Veranstalters.

Bildnachweis: Stephen Pond

Details

Datum:
7. November 2017
Zeit:
19:09 - 21:00
https://digitales-beim-bvb.eventbrite.de

Veranstalter

visibleRuhr eG

Veranstaltungsort

Wasserturm des Dortmunder Südbahnhofs
Heiliger Weg 60
Dortmund, 44135 Deutschland
Google Karte anzeigen