Skip to content
Lade Veranstaltungen

#DIWODO20

Das war die #diwodo20

Wer dachte, die Veranstaltungsfülle von über 100 Events während der #diwodo19 ließe sich kaum steigern, dem sagen wir: Herzlich Willkommen zum nächsten Level, der #diwodo20!

Auch in diesem Jahr erwarteten Euch zahlreiche Workshops, Meetups und Keynotes, bei denen hochkarätige Speaker*innen die Chancen und Entwicklungen der Digitalisierung aus verschiedenen Perspektiven beleuchteten.

Trotz Corona blieb die Digitale Woche Dortmund die optimale Plattform, um digitalen Wandel zu erleben. Denn in diesem Jahr wurde das Event erstmals rein virtuell. Das heißt: Alle Veranstaltungen hatten ein digitales Format und wurden per Livestream übertragen.

Wichtig: Alle Veranstaltungen sind rechtlich eigenständig und werden von unseren Netzwerkpartner*innen eigenverantwortlich ausgetragen. Bitte richte mögliche Nachfragen zum jeweiligen Event direkt an die Veranstalter*innen und nicht an das #diwodo-Team!

177 Ergebnisse