Skip to content

DIGITALISIERUNG. INNOVATIONEN. CHANCEN.

02. bis 06.11.2020

DIGITAL. HYBRID. SICHER.

Willkommen bei der #diwodo20

In Dortmund ist Digitalität mehr als nur Einser und Nullen: Zum 4. Mal gibt es unter dem Dach der #diwodo wieder an 5 Tagen viele Events von der digitalen Community für die digitale Community. Damit geben wir wichtige Impulse zur Gestaltung des digitalen Wandels – in gewohnter Macher-Manier, wie es sich für echte Dortmunder*innen eben gehört. 

Für eine sichere Durchführung trotz Pandemie setzt die #diwodo20 auf eine hybride Durchführung mit einem Mix aus Online- und Präsenzveranstaltungen.

#DIWODO20

VERANSTALTER*IN WERDEN UND DIE #DIWODO20 MITGESTALTEN

Ihr wollt ein Event unter dem Dach der Digitalen Woche Dortmund durchführen? Dann meldet Euch mit Eurer Idee jetzt an – noch bis zum 16. August!

DABEI SEIN:

Be Part Of The Future

Du willst die digitalen Trends von morgen schon heute entdecken? Dann bist Du bei der #diwodo20 genau richtig. In spannenden Veranstaltungen kannst Du mit uns vom 2. bis zum 6. November Digitalität erleben – mit interessanten Vorträgen, interaktiven Events und reichlich Möglichkeiten zum Netzwerken. In diesem Jahr verfolgen wir bei der Durchführung einen hybriden Ansatz: Sofern möglich mit Präsenzveranstaltungen unter Einhaltung aller Abstands- und Hygienemaßnahmen, aber immer auch digital per Livestream. Unser Programm findest Du ab September 2020 hier auf unserer Website. Egal ob vor Ort – mit Ab- und Verstand – oder digital: Unsere Veranstaltungen bringen Dich auf das nächste Level.

Dein Feed zur #diwodo19

AKTUELLES

n unserem Blog findest Du alle News und spannende Beiträge zur
Digitalisierung in Dortmund und zu den Veranstaltungen der
#diwodo19. Klick Dich rein!