Banner ImageBanner Image

Vortrag

Next Level: Künstliche Intelligenz im IT-Service-Management

Next Level: Künstliche Intelligenz im IT-Service-Management

Infos

  • MI 25. Sept. 16:00 - 17:30 Uhr
  • Vor-Ort-Event
  • Robert-Schuman-Str. 20, 44263 Dortmund

    Parkmöglichkeiten befinden sich vor Ort (Firmenparkplatz oder Straßenrand)

  • Format: Vortrag
  • Expertise: Kenner:in
  • kostenlos

Schnappen Sie sich Ihr Board und steigen Sie mit uns in die Wellen der künstlichen Intelligenz im IT-Service-Management ein! Unsere AI-Profis teilen ihre besten Surf-Tipps, wie KI den manuellen Aufwand verringert, die Präzision verbessert und die Kundenerfahrung auf das nächste Level bringt. In dieser Session reden wir über: - Den aktuellen Drift der Wellen von KI in der IT-Dienstleistungsverwaltung - Wie KI die Kundenerfahrung mit personalisiertem Support und Self-Service erleichtert - Die kniffligen Sections, Grenzen und die nächste Welle in der Entwicklung von KI in ITSM-Systemen Dieses Event ist Ihre Chance, von Branchenexperten zu lernen und sich mit anderen Surfern der KI-Welt zu vernetzen. Lassen Sie sich das nicht entgehen – springen Sie mit auf die Welle der KI und bringen Sie Ihre Organisation auf Kurs im IT-Service-Management! Nicht das richtige Thema für den Einstieg in die KI-Wellen? Wir haben am Phoenix-Tag noch weitere Veranstaltungen ab 11:00 Uhr vorbereitet. Einfach in dem Programm den Filter auf den 25.09.2024 und den Veranstalter "Materna Information & Communications SE" setzen.

Weitere Event Informationen

Im Anschluss an den Vortrag laden wir Sie herzlich zum gemeinsamen Netzwerken bis 17:30 Uhr ein. Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Themen

Künstliche Intelligenz

Digitalisierungsstrategien & Geschäftsprozesse

Digitale Infrastruktur

Arbeitswelt der Zukunft

Speaker:innen

Moris
Moris Orodu

Moris Orodu ist Senior-Consultant für BMC Software und Learning Coordinator für...

Kai-Uwe
Kai-Uwe Winter

Kai-Uwe Winter ist Leiter Service Operations bei Materna und setzt sich als...