Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Arbeitsleben wird immer schneller. Die immer weiter fortgeschrittene Digitalisierung hat schon längst auch den Platz in Deinem Leben eingenommen.

 

Um das Tempo mithalten zu können, darfst Du Dich jedoch selbst nicht vergessen und um maximal performen zu können, wenn es drauf ankommt, ist es wichtig, mit sich im Einklang zu sein. Nimm Dir kurze Auszeiten, nimm Deinen Körper wahr, atme durch, um dann wieder digital durchstarten zu können.

 

In unserer Reihe OFFLINE FIRST stellt Josefine Roß die Balance zwischen digitalem Arbeitsleben und realem Körperbewusstsein her. Im Rahmen der Digitalen Woche Dortmund 2018 heißt es am Di. 06.11. sowie am Do. 08.11. von 07:30 bis 09:00 Uhr also OFFLINE FIRST – BUSINESS BALANCE powered by #WeShowIT.

 

Nach einem ca. 30 minütigen Impulsvortrag, wie Du Deinen digitalen Arbeitstag optimieren kannst, um Dich selbst dabei besser zu fühlen, geht es fließend über in eine Stunde Power-Yoga. Bevor Du also in den Alltag startest, schalten wir gemeinsam mit Dir den Kopf aus und den Körper ein. Gezielt im Hier und Jetzt sein ist die Devise. Nach diesem Tagesstart wird es ein Leichtes sein, energiegeladen und fokussiert in den Tag zu starten und an den digitalen Trends von morgen weiter zu feilen.

 

Du hast noch keine bzw. wenig Erfahrung mit Yoga? Kein Problem! Jedes Level ist willkommen! Ziehe bitte bequeme/dehnbare Kleidung an, Matten sind vorhanden.

Neben den 2 festen Terminen, kommt Josefine Roß auch gerne nach vorheriger Absprache zu einer exklusiven Impuls-Session in Euer Unternehmen.

 

Anmeldung: Mail inkl. Kontaktdaten und Termin an josy@weshowit.net

 

Bildnachweis:

WeShowIT