Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hahn oder Henne – wer hat hier die Eier?

Die Digitalisierung lässt uns manchmal auf und ab tanzen als wären wir einem Hühnerstall unterwegs. Hat man die letzte Neuerung und die neuste Innovation für sich gemeistert gibt es bereits schon drei neue Dinge, die der Unternehmer von heute nicht außer Acht lassen sollte. Zack – ist der Fokus verloren und der Blick aufs Wesentlich
vergessen: seiner eigentlichen Arbeit nachgehen, Umsätze schaffen, Gewinne erwirtschaften.

Klar, die Digitalisierung sollte mit offenen Armen empfangen werden und damit sein Unternehmen auf die digitale Zukunft vorbereiten. Doch wenn der Fokus des Unternehmers verloren gegangen ist und er nicht mehr weiß, ob er Hahn oder Henne ist und er sich ernsthaft fragt was eigentlich Eier sind, ja genau dann ist es Zeit sich wieder
zu fokussieren.

Der Fuchs und Dirk sprechen Klartext und helfen Ihnen den Fokus zurück zu gewinnen. Fokus durch klare und offene Worte, auch wenn die manchmal weh tun.

Dieser Vortrag ist nichts für Zartbesaitete und Leute, die Geschwafel brauchen. Dieser Vortrag ist etwas für Führungspersönlichkeiten, die neuen Fokus wollen.

Anmeldung: https://www.eventbrite.com/e/hahn-oder-henne-wer-hat-hier-die-eier-diwodo18-tickets-50844352828?aff=Wirtschaftsfoerderung